Unter dem Motto „Gute und schlechte Erfahrungen teilen“ laden wir Teilnehmer aus der IT-Branche ein, sich untereinander offen und vertrauensvoll auszutauschen. Durch dieses Format ist es uns gelungen, einen ehrlichen Austausch anstatt dem sonst üblichen Schaulaufens zu generieren. Schließlich ist das Teilen von Erfahrungen, wie es nicht funktioniert, mindestens genauso wichtig, wie die Darstellung von Vorgehensweisen, wie es funktioniert.

Unser Best Practice Dialog findet seit vielen Jahren 2-3 Mal jährlich statt und hat mittlerweile ein großes Netzwerk gespannt.

Der vielfältige Dialog als Wissensgenerator.

Unser Ziel ist es, einen Dialog zu fördern, der unsere Teilnehmer mit Wissen versorgt, das durch herkömmliche Quellen nicht bezogen werden kann.

Das Symposium für vertrauensvollen Austausch.

Für diesen vertrauensvollen Austausch haben wir den ruhigen, idyllischen Ort Bayrischzell am Fuße des Wendelstein gewählt. Hier finden die Teilnehmer die notwendige Ruhe, die gewählten Themen intensiv diskutieren zu können.

Die Diskussionsfläche für spezifische Themen.

Die in der Veranstaltung behandelten Themen bestimmen die Teilnehmer im Vorfeld größtenteils selbst.

Dadurch können wir sicherstellen, dass die diskutierten Themen sich mit den Interessen der Teilnehmer decken.

bgm Versprechen

Erfahrung

Über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von IT Abteilungen großer und mittelständischer Unternehmen.

Kompetenz

Durch die intensive Zusammenarbeit mit den Auftraggebern sowie dem wissenschaftlischem Interessensansatz, der sich in diversen Publikationen widerspiegelt, verfügt die bgm über einen enormen Wissenspool.

Qualität

Die bgm zeichnet sich durch umfassende Ergebnisanalysen und deren übersichtliche Aufbereitung aus. Dadurch wird ein herausragender Mehrwert gewonnen.

Best Practice

Als langjähriger Dienstleister und Partner erfolgreicher Unternehmen, schöpft die bgm eine universale Expertise.

Leistung

Damit ein Optimum für den  einzelenen  Kunden erzielt werden kann, wird jede Leistung in Ihrem Umfang und der Durchführung individuell auf den Kunden angepasst.

Betreuung

Eine konstanter persönlicher Ansprechpartner und die kontinuierlich Betreuung von der Auftragsformulierung bis zur Nachbereitung bildet die Basis 

Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.